Thema:
Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.10.21 13:25
Antwort auf:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind von moishe maseltov

>en?
>
>Das:
>
>[https://twitter.com/SnazzyQ/status/1453143510111059968?s=20]
>
>Wird natürlich wohl irgendwann gepatched (siehe auch die Antwort von dem Typen), aber praktisch hat man halt viel weniger Funktionalität. Die Notch ist immer dumm, egal ob am Handy oder Mac, hoffe mal der Crap kommt nicht beim iMac


Moment mal - das wird doch nicht ernsthaft in diesem Zustand ausgeliefert werden, oder? Könnte ja verstehen, wenn es mit einzelnen Nicht-Apple-Programmen Kompatibilitätsprobleme gibt, aber das ist ja anscheinend das Menü des Betriebssystems. Klärt mich mal einer auf, was da tatsächlich los ist, ich weigere mich zu glauben, dass Apple das so bringt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname