Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Slochy
Datum:21.10.21 14:13
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von suicuique

>>>>Alleine die Tatsache dass er sich bis Ende letzten Jahres hier als Frau ausgegeben hat
>>>
>>>Wat? O_o
>>
>>Sein Name im Koepi-Profil war lange Zeit "Claudia", Parallelen zu Tomda wurden stets abgestritten.
>
>Ach bitte, wenn das jetzt schon was besonderes ist dann muss ich Dich jetzt nicht speziell an "Wölkchen" erinnern, oder?


Das war ein reines Gag-Profil, in das wirklich jeder eingeweiht war. Ich hab' jetzt nicht als Rosalia Mendez über Jahre hinweg weltpolitische oder gesellschaftliche Debatten geführt. Eine feine Linie!!!, wie ich finde.

>>Die Naivität vieler hier macht mich in Anbetracht dieses irrsinnigen Potpourris an Fantastereien wirklich sprachlos.
>
>Dann war er halt ein Fantast. Und? Hier gibt es zur Genüge Leute die ob einer Schneeflocke gleich am Erfrieren sind oder bei 25 ° in der Bude den Hitzetod sterben.
>Das Forum lebt geradezu Drama und Überzeichnung und Märchen.
>
>Solange die Flunkerei nicht gewisse Grenzen überschreitet ist es doch weitestgehend harmlos.
>Harmlos wäre es im Kondolenzthread natürlich nicht mehr - nicht falsch verstehen - aber völlige Gewissheit kannst auch Du nicht haben. Es war zunächst mal bestenfalls ein begründeter Verdacht. Ein Vorwurf zu dem der Bezichtigte nicht mal äußern konnte oder hab ich irgendeinen Beitrag dazu verpasst?
>
>gruß


Ich hatte meine Antwort an jabba einen Zentimeter weiter unten schon quasi fertig, ich poste die jetzt einfach hier rein:

Ich find's nur amüsant, dass hier jetzt Pappnasen die Glocke der Entrüstung läuten, die offenkundig ebenfalls nicht wissen, was Phase war. Da wird einzig durch Wortklauberei und wie-auch-immer geartete Mutmaßungen der zweite Schwiegervater irgendwie erklärbar gemacht, als würde das allein alles negieren, was er hier über Jahre hinweg an Märchen erzählt hat. Der Style, der Spannungsbogen, die in dieser Intimität geschmacklosen Details, mit denen er den Corona-Tod-trotz-Genesung-2020-Schwiegervater im Corona-Sub aufgebaut hat...ey, WTF, wie kann man das glauben? Es war sofort sonnenklar, wo die Reise hinführen würde, so wie es token auch erwähnte. Es war sein ultimatives Meisterstück, Aufmerksamkeit zu generieren.

Ich wollte dazu auch erst die Klappe halten, aber weil ich selbst kürzlich meine Mutter verlor und dann auch von aliendeluxes Verlust las, platzte mir beim Todes-One-Liner mit Corona-Delta und ZEITPUNKT DES TODES (!!!!) einfach der Arsch. Perfider und manipulativer geht es einfach nicht. Ich hab' dann privat mal nachgefragt, ob das von "offizieller" Seite tatsächlich geglaubt wird und mir dadurch quasi mein Okay eingeholt, mal nachzufragen. Dass der Ast dann so explodierte, das war nicht geplant und auch nicht gewollt, und das würde ich in dieser Schärfe samt sämtlicher Konsequenzen, die dadurch ins Rollen gebracht wurden, auch gerne rückgängig machen. Aber unter dem Strich bleibt, dass ich für mich eine 100%ige Gewissheit habe, dass es ein Hoax ist. Hätte ich für mich behalten sollen, aber nachher ist man immer schlauer.


< antworten >