Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: suicuique
Datum:21.10.21 13:54
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von Slochy

>>>Alleine die Tatsache dass er sich bis Ende letzten Jahres hier als Frau ausgegeben hat
>>
>>Wat? O_o
>
>Sein Name im Koepi-Profil war lange Zeit "Claudia", Parallelen zu Tomda wurden stets abgestritten.


Ach bitte, wenn das jetzt schon was besonderes ist dann muss ich Dich jetzt nicht speziell an "Wölkchen" erinnern, oder?

>Die Naivität vieler hier macht mich in Anbetracht dieses irrsinnigen Potpourris an Fantastereien wirklich sprachlos.

Dann war er halt ein Fantast. Und? Hier gibt es zur Genüge Leute die ob einer Schneeflocke gleich am Erfrieren sind oder bei 25 ° in der Bude den Hitzetod sterben.
Das Forum lebt geradezu Drama und Überzeichnung und Märchen.

Solange die Flunkerei nicht gewisse Grenzen überschreitet ist es doch weitestgehend harmlos.
Harmlos wäre es im Kondolenzthread natürlich nicht mehr - nicht falsch verstehen - aber völlige Gewissheit kannst auch Du nicht haben. Es war zunächst mal bestenfalls ein begründeter Verdacht. Ein Vorwurf zu dem der Bezichtigte nicht mal äußern konnte oder hab ich irgendeinen Beitrag dazu verpasst?

gruß


< antworten >