Thema:
Re:Widerwärtige Aktion flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.10.21 11:39
Antwort auf:Re:Widerwärtige Aktion von Lord Chaos

Über andere Dinge die hier gelaufen sind weiß ich nichts und möchte ich deshalb auch nicht diskutieren, ich finde man sollte in jedem Fall unvoreingenommen an ein Thema herangehen, sonst könnte man bei fast jedem alte Geschichten wieder ans Licht ziehen. Mir geht es vor allem um eines: Solange man auch nur den geringsten Zweifel haben muß das eine Geschichte um einen verstorbenen Angehörigen wahr sein könnte halte ich es für ein absolutes No-Go ihn hier öffentlich einer Lüge zu bezichtigen zumal der Anfangsverdacht man könne ja wohl keine zwei Schwiegerväter haben schon mehrfach widerlegt wurde. Man darf das natürlich komisch finden, aber dafür gibt es PNs wenn man es unbedingt wissen muss, ihn dann hier öffentlich als Lügner BEI SO EINEM THEMA darzustellen geht gar nicht.  (Selbst wenn man es 120% beweisen kann wäre es noch anständiger das unter der Hand zu klären).  Genauso wenn man als Moderator da nicht ganz sicher weiß dass das Erfunden ist sollte man da ganz vorsichtig agieren. Der Anschuldigungsast hätte so schnell wie möglich gelöscht gehört und dann hätte man Koepi auch wenn es sein muss dann ein in paar Wochen sperren können. Ich gehe jetz mal davon aus dass auch keine Klärung über PN stattgefunden hat, zumindest wurde da von token nichts erwähnt.

Kurz gesagt: Wer hier einen Angehörigen zu betrauern hat verdient Empathie, unabhängig von anderen Geschichten und wenn hier einer dann trotzdem meint seine Agenda vorantreiben zu müssen dann habe ich dafür nur absolute Verachtung dafür übrig, das ist in keinem Fall mit denen gleichzusetzen die hier vielleicht auch eine Agenda haben wenn sie das anmerken.


< antworten >