Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: ChRoM
Datum:21.10.21 10:23
Antwort auf:Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von Droog

>Ihr Konservativen oder Schlimmeres braucht wahrscheinlich ebenso Eure Feindbilder.
>
>Ist es im übrigen so viel besser sich über  Menschen lustig zu machen, weil sie einen alternativen Lebensstil pflegen?


Ich darf mal mich selber zitieren: "Wenn er für sich entschieden hat aufs Auto zu verzichten und Radzufahren, und wenn er für sich SUV-Fahren nicht nachvollziehen kann, ist (das) sein gutes Recht und legitim, sag ich gar nix gegen." Wo siehst Du da ein Lustigmachen über alternative Lebensstile? Auch im Posting über Dir passiert nichts dergleichen. Was wieder passiert, sind zwei Dinge: Du argumentierst gegen Aussagen, die nie gefallen sind, und während sich die Kritik von "unserer" Seite gegen das Verhalten des Redahrers richtet, schießt Du wieder mal persönlich gegen Mitforisten. Gratuliere, hier ist Dein Keks.


< antworten >