Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: Droog
Datum:21.10.21 09:39
Antwort auf:Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von Koaxialtransistor



>
>Hätte hätte...wars aber nicht.
>Und die Herleitung, dass sich der Fahrradfahrer ob der getätigten Äußerung jedenfalls moralisch überlegen gefühlt hat, liegt doch hier nicht fern?
>
>Ich verstehe auch nicht, warum man das schulterzuckend als OK empfinden sollte, wenn jemand sich und seine Ansichten selber überhöht und meint andere, die sich vollkommen gesetzteskonform verhalten, anpöbeln und "belehren" zu können, weil diese augenscheinlich gegen die eigens und nur für sich festgelegten Grundsäze der Vernunft verstoßen.
>
>Der Mann hatte offenkundig ganz andere Probleme, wenn er glaubt auf so eine Art und Weise sein Gegenüber zum Nachdenken geschweige denn Einlenken bewegen zu können.




Ja, überall links-grün versiffte Moralisten.

Vielleicht war der Typ einfach nur neidisch oder eben jemand der gerade Stress gesucht hat. Ist natürlich völlig ausgeschlossen. Ihr Konservativen oder Schlimmeres braucht wahrscheinlich ebenso Eure Feindbilder.


Ist es im übrigen so viel besser sich über  Menschen lustig zu machen, weil sie einen alternativen Lebensstil pflegen?


< antworten >