Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: Zeke2000
Datum:21.10.21 09:22
Antwort auf:Re:Koepi ist gesperrt von Matze

>>Man sieht dieses Verhalten überall in Deutschland. Und sei es die Ausgrenzung der AFD-Politiker im Parlament.
>
>Glückwunsch, Du bist auf deren Propaganda hereingefallen.


Ne, habe vor kurzem nur so'n verlinktes Video hier gesehen, da ging es nicht um die AfD, sondern um "lustige" Ereignisse.

>
>Die AfD verhält sich in den Parlamenten wie ne offene Hose, provoziert mit Zwischenrufen und höhnischem Gelächter, beschäftigt die Verwaltung mit sinnlosen und provokanten Anfragen und legt es oft bewusst auf einen Eklat an wie mit der Schweigeminute im Bundestag. Wenn es dann eine Reaktion gibt, ist das Geheule groß und sie sind mal wieder die Opfer.


Kann schon sein, allerdings sollte man das (von mir aus hart) sanktionieren und nicht gleichermaßen mit Fehlverhalten quittieren. Womit ich nicht meine, eine Frage nicht zuzulassen, das ist legitim. Sondern das man dann als große Gruppe genau das macht, womit offensichtlich provoziert wurde -> Gelächter, klatschen usw.

>
>Vor allem, was heißt "ausgrenzen"? Weil die FDP nicht mehr neben ihnen sitzen will? Dass die Regierung Anträge der Opposition ablehnt, ist doch der Normalfall; ich glaube nicht, dass z.B. Anträge der "Linken" mehr Zustimmung von SPD und CDU bekommen haben.
>
>>Das ist massives Fehlverhalten und führt lediglich zu noch härteren Fronten.
>
>Ich halte es da eher mit Danger Dan:
>
>"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
>Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt."


Halte ich für den falschen Ansatz. Wenn man unheilbar als Faschist geboren werden würde, würde ich zustimmen.


< antworten >