Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.10.21 09:12
Antwort auf:Re:Koepi ist gesperrt von Zeke2000

>Man sieht dieses Verhalten überall in Deutschland. Und sei es die Ausgrenzung der AFD-Politiker im Parlament.

Glückwunsch, Du bist auf deren Propaganda hereingefallen.

Die AfD verhält sich in den Parlamenten wie ne offene Hose, provoziert mit Zwischenrufen und höhnischem Gelächter, beschäftigt die Verwaltung mit sinnlosen und provokanten Anfragen und legt es oft bewusst auf einen Eklat an wie mit der Schweigeminute im Bundestag. Wenn es dann eine Reaktion gibt, ist das Geheule groß und sie sind mal wieder die Opfer.

Vor allem, was heißt "ausgrenzen"? Weil die FDP nicht mehr neben ihnen sitzen will? Dass die Regierung Anträge der Opposition ablehnt, ist doch der Normalfall; ich glaube nicht, dass z.B. Anträge der "Linken" mehr Zustimmung von SPD und CDU bekommen haben.

>Das ist massives Fehlverhalten und führt lediglich zu noch härteren Fronten.

Ich halte es da eher mit Danger Dan:

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname