Thema:
Re:Koepi ist gesperrt flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.10.21 19:20
Antwort auf:Koepi ist gesperrt von Mod-Team

Danke für die ausführliche Stellungnahme. Ich kann das im Kern nachvollziehen, auch wegen der ellenlagen Vorgeschichten in diversen Board hier unter verschiedenen Namen, und mir wurde heute in dem Ast auch ganz anders, weil die Anschuldigungen so schwer wogen.

Entsprechend halte ich das Timing für falsch, weil er nicht reagieren konnte. Das hätte ich zumindest abgewartet, um eine Chance zu geben - unabhängig von der Entscheidung, ihn dann sowieso zu sperren. Das hätte man, wenns eh entschieden war, auch Mo oder Mittwoch machen können, wenn sich der Staub hier gelegt hat. Darauf wärs dann auch nicht mehr angekommen.

Ich wünsche alles gute und bleibe bei meiner ernstgemeinten Beileidsbekundung weil ich unfassbar fände, wenn sich DAS jemand ausdenkt. In dem Falle hoffe ich, dass er mal echte Hilfe findet.


< antworten >