Thema:
Re:Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS flat
Autor: scurra
Datum:18.10.21 16:09
Antwort auf:Re:Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS von Rjinswand

Hi,

auch dir Danke für dein Feedback!

> Falls der App etwas Erfolg vergönnt sein sollte: Ist eine iPad-Version geplant?

Ja, auf jeden Fall, hoffentlich noch dieses Jahr!

> Gibt es eine Möglichkeit, bei neu hinzugefügten Feeds einzustellen, bis zu welchem Datum oder bis zu wie viele Artikel übernommen werden?

Das geht aktuell nicht. Ich habe mir den von dir genannten Feed mal angeschaut und dass nur die letzten zwei Einträge erscheinen ist eher so halb gewollt. Tatsächlich werden beim Laden alle Artikel, die älter sind als ein Jahr, verworfen. Eigentlich gibt es dafür aber keinen guten Grund mehr, weil es mittlerweile einen Mechanismus gibt, der Artikel weitaus früher löscht, nämlich schon nach 30 Tagen.

Der Grund dafür ist, dass die Datenbank der Artikel doch relativ schnell, relativ groß wird und ich vermeiden möchte, dass sehr viel Speicherplatz auf den mobile Geräten durch Feedibus verbraucht wird. Das konfigurieren zu können, wäre natürlich deutlich netter und ich habe das mal auf meine Feature-Requests-Liste gepackt.


< antworten >