Thema:
Re:Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS flat
Autor: Rjinswand
Datum:16.10.21 17:13
Antwort auf:Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS von Bozbar!

Ich finde die App in ihrer Schlichtheit sehr gelungen. Mit den "Magic"-Funktionen in den Einstellungen habe ich mich nicht beschäftigt. Großartig ist die Eigenschaft, dass, wenn im RSS-Feed lediglich Ausschnitte eingetragen sind, in der App die kompletten Artikel angezeigt werden.

Falls der App etwas Erfolg vergönnt sein sollte: Ist eine iPad-Version geplant?

Gibt es eine Möglichkeit, bei neu hinzugefügten Feeds einzustellen, bis zu welchem Datum oder bis zu wie viele Artikel übernommen werden?
Der Blog Psiram hat z.B. zuletzt recht große Abstände zwischen neuen Texten. Im Feed sind, meine ich, Vorschauen aller Blog-Einträge; in Feedibus werden dann zwar die ganzen Texte angezeigt, aber nur die beiden neuesten, ohne die Möglichkeit, ältere Sachen abzurufen.
blog.psiram.com/feed


< antworten >