Thema:
Re:Ich war gestern schon etwas schockiert flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.10.21 12:21
Antwort auf:Re:Ich war gestern schon etwas schockiert von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Hab gestern wieder mal die Konferenz geschaut, und generell viel Fußball am Weekend (da etwas kränklich und zum zuhause bleiben verdammt) - das Niveau ist erschreckend niedrig - kann mit Italien, England und Spanien nicht mal ansatzweise mithalten.
>>>
>>Gut, England und Spanien bin ich bei dir, aber Italien?
>
>Lass mich raten: Du hast mal das ein oder andere Spitzenspiel gesehen, aber von den Teams abseits von Juve, Inter & Co. noch nix, richtig?


Yep, richtig. Aber ist doch umgekehrt nicht anders? Du hast seit langem wieder mal Buli-Konferenz geschaut und das reicht dir dann schon aus um die Bundesliga deutlich hinter Italien zu sehen. Und diese Meinung teile ich weiterhin nicht. Ich schaue die Bundesliga nahezu komplett, sehr gerne spanischen Fußball, weil eben technisch klasse, und ganz viel englischen Fußball, weil dort halt das Geld regiert und die besten Spieler sind. Und Italien eben Spitzenspiele und Derbys.
>
>Dasselbe könnte ich jetzt natürlich mit der spanischen und englischen Liga vergleichen, aber das spar ich mir mal. Nur so viel: Chelsea als amtierender CL-Sieger und einer der Meisterschaftstopfavoriten hatte gegen Juve im Hinspiel keine Chance. Die Bayern sind super drauf, Real, PSG und Liverpool/Shitty sind natürlich auch spitze. Da kann jeder jeder jeden schlagen. Und die Premier League hat in der Spitze derzeit die meisten hochklassigen Teams (Chelsea, Liverpool, Shitty) - das ist auch klar.
>


Wtf? Hast du Juve gegen Chelsea überhaupt gesehen? Eins machen - so wie gestern übrigens auch gegen Rom - und dann den Bus parken. Puh, da schau ich dann doch lieber Bundesliga.


< antworten >