Thema:
Danke an euch alle!!! Dem besten Forum des Planeten!!! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.10.21 14:17
Antwort auf:Mein Dad wurde erlöst. Wie verarbeiten? :-( von aliendeluxe1973

Ich weiß eure aufrichtige Anteilnahme zu schätzen. Auf das maniac-Forum ist einfach Verlass. Egal in welchen Lebensbereichen oder bei welchem Problem...

Ich hätte nie gedacht, dass mir die OT-Rubrik bzw. der Thread, in dem das Thema Krankheit / Tod behandelt wird, mal wichtiger sein würde als die Gaming- und Fußball-Topics.

Eure Beiträge spenden so unendlich viel Trost. Jeder einzelene Post von euch!!!
Auch kann ich mir vorstellen, sehr viele eurer Tipps der Trauerbewältigung für mich und meine family umzusetzen...Auszüge aus euren Posts habe ich auch schon direkt an meine Mädels (Mutter, Schwester, Nichten) weitergeleitet, die total beeindruckt davon sind, wie "fremde" Menschen aus einem Videospiel-Forum Trost spenden und hilfreich sein können...
Auch meine Freundin sieht uns Zocker jetzt in einem ganz anderen Licht :)

Es ist einfach schön, dass es neben der Familie, Kumpels und (Ex)-Kollegen, auch noch weitere Menschen gibt, die einem in dieser schweren Zeit des Lebens helfen!!!

Allen, die Ähnliches durchmachen, durchgemacht haben, aber auch allen anderen Maniacs, wünsche ich ebenfalls viel Kraft!!

Vielen Lieben Dank nochmal, auch im Namen meiner family!!!


< antworten >