Thema:
Urlaub mit den (Schwieger)Eltern flat
Autor: waldmeister
Datum:16.10.21 09:44
Antwort auf:Urlaub mit den Eltern von Xtant

War in diesem Sommer angesagt. Mir war etwas bange, weil ich nicht wusste wie das wird. Meine Frau und ich hatten extra einen Mietwagen gebucht und Ausflüge allein geplant, falls uns das zu eng und nervig wird.
Wir haben es nicht einmal gemacht. Sogar Ausflüge zusammen gemacht.
Wir hatten auch Zeit für uns, weil ihre Eltern nicht so gerne am Strand sind. Aber bei weitem nicht so viel wie wir vermutet hätten. Sogar auf das gemeinsame tägliche Frühstück habe mich gefreut und hätte noch länger bleiben können.
Im Nachhinein habe ich auch darüber nachgedacht warum das so gut geklappt hat, habe mit Urlauben schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Meine Frau und ich waren uns sicher, dass 2 Jahre ohne Urlaub und in quasi isolation im lockdown dazu geführt haben, dass man sich plötzlich auf ganz normales zusammen sein, ganz normale banale Gespräche freut. Teilweise haben wir in der Zeit ihre Eltern gar nicht gesehen (und das ist für meine Frau quasi die Höchststrafe) und es war das Gefühl von etwas Normalität und Familie.


< antworten >