Thema:
Re:Ketzerische Frage flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.10.21 17:25
Antwort auf:Ketzerische Frage von Xtant

>...nicht persönlich nehmen. Und jo ich weiß, die Probefahrt kommt ja noch. :-)
>
>Aber du erwähnst mit KEINEM Buchstaben, dass du irgendwie darauf gespannt bist, wie sich das Auto denn nun überhaupt fährt? Ist mir schon beim Car-Maniac-Video aufgefallen... es geht nur noch um fucking Mist wie Autopilot, Software, Bedienfummelei etc.


" Das Fahrgefühl ist nicht schlechter als im BMW. Hier dachte ich eigentlich, dass die in irgendeinem Video bemängelte Federung spürbar wäre, aber entweder raff ich nicht, was das Problem sein soll oder ich habe einfach keines. Der Tesla liegt geschmeidig auf der Strasse und steuert sich einwandfrei. Es ist auch genug Auto um einen herum, dass man sich wohl und sicher fühlt - die Lautstärke ist dabei angenehm ruhig."

Schreibt er oben


< antworten >