Thema:
Ketzerische Frage flat
Autor: Xtant
Datum:14.10.21 04:03
Antwort auf:Fahre am Freitag Probe von Rocco

...nicht persönlich nehmen. Und jo ich weiß, die Probefahrt kommt ja noch. :-)

Aber du erwähnst mit KEINEM Buchstaben, dass du irgendwie darauf gespannt bist, wie sich das Auto denn nun überhaupt fährt? Ist mir schon beim Car-Maniac-Video aufgefallen... es geht nur noch um fucking Mist wie Autopilot, Software, Bedienfummelei etc.

Vielleicht bin ich da ja unrettbar altmodisch, aber mir gehts bei einem Auto immer noch vor allem um Fahrwerk, Fahrdynamik, Lenkung, Bremsen, Wendigkeit, aber auch Design, Verarbeitung etc. Scheint alles keine Rolle mehr zu spielen...

Wenn man gehässig sein will, könnte man sagen, das merkt man auch zunehmend auf der Straße. Gerade die modernen Premium-Panzer eiern nicht selten furchtbar durch die Gegend. So als wären die Fahrer wirklich nur noch mit ihren ach so tollen Touchdisplays beschäftigt.


< antworten >