Thema:
Re:Pfui: Audi-Fahrer flat
Autor: king_erni
Datum:10.10.21 13:47
Antwort auf:Re:Pfui: Audi-Fahrer von Matt

>Du hast ihm auf einem Autobahnparkplatz die Luft aus einem Reifen gelassen? Das könnte potentiell tödliche Folgen haben, nicht nur für den Idioten.

Der Reifen war eindeutig platt, hab mich ja selbst noch beömmelt darüber wie er fluchend zur Luftstation gekrochen ist.

Davon ab: der Typ ging so hart in die Eisen, dass bei mir der Notbremsassi samt Notruf ausgelöst hat und ich fast in die Nachbarspur abgeflogen wäre und nen 40 Tonnen geküsst hätte, wäre der LKW nur ein paar Meter weiter vorne gewesen und wäre nicht sofort selbst in die Eisen gegangen. Und: Selbst wenn er es nicht bemerkt hätte, was angesichts des Geräusches beim Losfahren unmöglich war, dann hätte sein RDKS ausgelöst. Du konstruierst hier eine Situation, die so nie statt gefunden hätte.


< antworten >