Thema:
Re:Pfui: Audi-Fahrer flat
Autor: Matt
Datum:10.10.21 12:53
Antwort auf:Re:Pfui: Audi-Fahrer von king_erni

>Ich hab so einen Typen mal verfolgt und zur Rede gestellt, da kam leider nur hohler Scheiß bei raus. Ich hab dann gewartet bis er auf Klo ging und ihm die Luft aus einem der Reifen gelassen. Er hatte übrigens einen Kindersitz hinten drin. Auto war ein Audi S6, nur um das Vorurteil weiter zu befeuern.

Du hast ihm auf einem Autobahnparkplatz die Luft aus einem Reifen gelassen? Das könnte potentiell tödliche Folgen haben, nicht nur für den Idioten.

Je nach Fahrzeug ist das nichts, was man direkt bemerkt, wenn man es nicht direkt sieht. Wenn der Typ kurz aufs Gas getreten wäre und direkt abfliegt, kann der Abflug noch auf der Auffahrt zur Autobahn geschehen.

Das Nächste Mal vielleicht einfach die Polizei anrufen, Anzeige erstatten und gut. Wenn so ein Idiot eindeutig als Fahrer festgestellt wird, besteht eine gute Chance, dass dieser auch verknackt wird. Das Prinzip Aussage gegen Aussage spielt hier keine Rolle. Derjenige, der eine Anzeige erstattet, wird immer glaubhafter sein, als jener, den die Anzeige betrifft.


< antworten >