Thema:
Re:Twitch Leaks flat
Autor: sad
Datum:07.10.21 10:03
Antwort auf:Re:Twitch Leaks von JPS

>Für die 1% braucht es sicher etwas Glück, dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war, also das richtige Thema/Konzept aufgegriffen hat.
>
>Umgekehrt haben aber nicht 99% Pech gehabt, sondern 90% der Streamer haben gar nicht die nötige Persönlichkeit um jemals realistisch diese Top 1% zu erreichen - denen würde auch die perfekte Geschäftsidee und ein optimales Timing nicht dazu verhelfen.
>


Kommt natürlich noch dazu. Heute ist es auch unfassbar schwer in der riesigen Masse an Streamern überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen. Da kann man noch so unterhaltsam, informativ oder gut in etwas sein, man ist nur ein Tropfen im Meer ist. Die meisten an der Spitze machen das seit Jahren und haben in der Regel angefangen als es noch nicht so kompetitiv und überlaufen war. Dass da jemand wirklich neues dazu kommt ist extrem selten.


< antworten >