Thema:
Re:Hehe flat
Autor: Adema
Datum:30.09.21 14:50
Antwort auf:Re:Hehe von Pfombo

>Das Problem ist, du musst auch Bock drauf haben, so zu sein. Im Falle eines solchen Restaurants: Bock auf Show, Tatütata und Schickimicki, auf Social Media Fatzkes mit zu viel Kohle oder verbogene Promis als Gäste. Dazu noch die ganze Arbeit, das aufzubauen und publik zu machen... Ja, am Ende bist du vielleicht reich. Aber wenn du kein Bock auf so ne Scheiße hättest und du seelisch drunter leiden würdest, bringt alle Kohle nix.
>

Klar, aber ich denke, der hätte sein Restaurant auch ohne Social-Media-Bekanntheit so geführt und wäre eher ne skurrile Anekdote ausm Urlaub, als der Salzstreuprofi mit 10 (?) Restaurants rund um die Welt.

Ich hab meine Nische nicht gefunden, mit der ich nen Geldspeicher füllen kann, aber du bspw. könntest mit deiner Reichweite und der richtigen Idee wahrscheinlich auch mehr abgreifen, als "nur" mit Game Two, ohne dich selbst zu verraten.

Deine einzige Einschränkung ist die Beschränkung auf den deutschsprachigen Raum, aber das hat ja Bibi auch nicht davon abgehalten, sich nen hässlichen Protzpalast in die Botanik zu stellen! Und das wäre als Cast bei Giga Games vor 20 Jahren (lol, 20 Jahre, ey) so noch nicht möglich gewesen.


< antworten >