Thema:
Re:Hehe flat
Autor: Pfombo
Datum:30.09.21 14:06
Antwort auf:Hehe von Adema

>Ich find aber ziemlich interessant, mit wie wenig Substanz man heutzutage superreich werden kann. Da denk ich mir schon gelegentlich, ob ich mit ner Vierzigstundenwoche so die schlauste Wahl getroffen hab.

Das Problem ist, du musst auch Bock drauf haben, so zu sein. Im Falle eines solchen Restaurants: Bock auf Show, Tatütata und Schickimicki, auf Social Media Fatzkes mit zu viel Kohle oder verbogene Promis als Gäste. Dazu noch die ganze Arbeit, das aufzubauen und publik zu machen... Ja, am Ende bist du vielleicht reich. Aber wenn du kein Bock auf so ne Scheiße hättest und du seelisch drunter leiden würdest, bringt alle Kohle nix.

Ich denke ma, das meinen die ganzen "komm in die Gruppe"-Typen mit "Mindset". Du musst Bock drauf haben jemand zu sein, der mit Bullshit reich wird.


< antworten >