Thema:
Re:"Keine Zustellung, da Empfänger (Firma) geschlossen" flat
Autor: Xtant
Datum:28.09.21 17:52
Antwort auf:Re:"Keine Zustellung, da Empfänger (Firma) geschlossen" von Pfombo

Letztendlich ist es "uns" egal, was Amazon an Zeiten entgegennimmt. Ist doch auch logisch: Jetzt soll schon ein (anderes) Privatunternehmen bestimmen dürfen, wann wir unsere Pakete zuzustellen haben?

Sinn würde das z.B. nur machen, dass Amazon selbst das Paket so rausschickt, dass es nicht Samstags ankommt.

Ansonsten: Verbundzustellung (also Brief+Paket) hat eine feste Gangfolge und damit auch halbwegs starre Zeiten, wann eine bestimmte Adresse angefahren wird (abhängig halt von den Sendungsmengen).

Reine Paketzusteller haben zwar eine "Tour", innerhalb derer sie die Ziele aber frei anfahren können. Kann es sein, dass ihr in einem Gewerbegebiet residiert, dafür aber (also im Vergleich zu den anderen Firmen) recht spät öffnet?


< antworten >