Thema:
Re:RND: Wird Söder zur Jamaika-Kanzlerschaft gedrängt? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.09.21 13:34
Antwort auf:Re:RND: Wird Söder zur Jamaika-Kanzlerschaft gedrängt? von suicuique

>Ich würde nicht soweit gehen von einer Verarsche zu sprechen. Es wäre aber sicher etwas das bis dato (bei einer Bundestagswahl) ohne Beispiel ist und als solches schwer zu vermitteln.
>Das wird keiner ernsthaft wollen.


So sieht's aus. Schon Jamaika wäre ja vielen schwer vermittelbar aber die Variante wäre geradezu aberwitzig. Das kann man vielleicht noch bei der EU-Kommission bringen, wo das Interesse geringer ist aber nicht beim Bundeskanzler.

Ich sehe da eher den Versuch einer SPD-nahen Publikation, hier schon prophylaktisch für so viel Empörung zu sorgen, dass Söder vielleicht dementiert und sie DIE Nummer schon mal abhaken können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname