Thema:
Re:Energiekrise, es beginnt (zum Glück) langsam: flat
Autor: Scarface
Datum:25.09.21 01:25
Antwort auf:Re:Energiekrise, es beginnt (zum Glück) langsam: von Telemesse

>Ich würde mich selbst im real life als Pragmatiker bezeichnen.


Ja, ist doch klasse.
Laschet denkt bestimmt auch über sich, dass er ein supercooler Problemlöser ist.
Ich glaube zumindest nicht, dass er sich als Hampelmann bezeichnen würde wenn man ihn fragt.


>Der Typus Greta, wenn du diesen Vergleich schon aufmachen möchtest, ist dagegen imo mittlerweile stark verbreitet. Da sind die, die von anderen Ergebnisse fordern, ohne selbst realistische Lösungen anzubieten, geschweige denn  konstruktiv an Lösungen mitzuarbeiten. Die sind sicherlich wichtig um Probleme aufzuzeigen, die sind imo aber kein Teil der Problemlösung.

Allein dieser Satz ist so hahnebüchen: "Die sind sicherlich wichtig um Probleme aufzuzeigen, die sind imo aber kein Teil der Problemlösung." .

Lol... also wenn es nicht zur Problemlösung gehört, Probleme auch mal zu definieren oder aufzuzeigen, dann weiss ich auch nicht. Klassischer Satz der gut klingt und am Stammtisch gut rüberkommt, aber sauhohl ist.

Und zum Typen Greta. Wenn er tatsächlich weit verbreiteter wäre als Menschen mit deinen verkrusteten Ansichten, wäre nicht die CDU seit gefühlt 100 Jahren an der Macht. Es ist ganz einfach. Aber ja... nach deinem pragmatischem Gefühl gehörst du natürlich einer geistigen Elite an die es so gaaaanz selten nur gibt in Deutschland... dabei gibt es deine Meinung wie Sand am Meer in diesem Land und ist nun wirklich nichts besonderes. Muss man nur die "worst of CDU Stammtischparolen" der letzten 25 Jahre auf einen Bierdeckel schreiben und schon hat man 90 Prozent deiner Argumente die du hier seit Jahren immer wieder wiederholst zusammengefasst.


< antworten >