Thema:
Re:WTF!? - 3D-Audio bei Filmen mit AirPods Pro flat
Autor: StefanK
Datum:24.09.21 22:42
Antwort auf:WTF!? - 3D-Audio bei Filmen mit AirPods Pro von Steppenwolf

Danke für die Eindrücke, klingt sehr cool. Hätte ja eh gerne mal wieder bock auf surround sound. Was war das damals zu beginn der DVD Zeit easy: DTS/DD5.1 Receiver, entsprechende Boxen, fertig.
Heute mit den ganzen sound systemen, 7.1 oder wieviel boxen man braucht wirkt es viel komplizierter. Und gefühlt gibts aber nur soundbars zu kaufen. Die interessieren mich wiederum nicht, da damit ja nicht wirklich surround sound geschaffen wird? Und soviele Boxen aufhängen/hinstellen hab ich auch kein Bock. Also wäre so ne Airpods Lösung eigentlich optimal.

Hm, nur 200 Euro wieder für eine aktuelle Apple TV 4K Box...
Hab ja noch die non-4K Box angeschlossen um mal TV Now Kram zu schauen. Oder mal ein Arcade Game.
iTunes 4K Filme  krieg ich ja via TV App zum laufen...


< antworten >