Thema:
Re:Auch mal Alpro Not Milk! probiert flat
Autor: fianna
Datum:22.09.21 00:26
Antwort auf:Auch mal Alpro Not Milk! probiert von token

>Whatever, fand die Erfahrung mit der NotMilk durchaus fasznierend und werd die Tüte auch leeren weil's schon okay ist, aber nochmal kauf ich das nicht! :D

Leider flockt die im Kaffee. Man muss also zusätzlich Oatly Barista oder so kaufen.

Zum Geschmack: Ich mag persönlich nur die Alpenmilch. Also Weihenstephan/Bärenmarke. Die sind auch in der 1,5% Variante einfach schlotziger und schleimiger als die Standard-Milchs für 0,80€

NotMilk kommt da am ehesten dran, IMO. Was aber auch gut geht ist die normale Alpro Hafermilch - die hat aber mehr Hafer geschmackt.

Find das Hafer im Kaffee sogar ein gewinn ist. Zum Müsli oder Eis will ich aber möglichst wenig anderen Geschmack haben.

Soja-, Reis- oder Mandelmilch geht für mich so gar nicht. Nur Hafermilch geht.
Immerhin schon 3l Kuhmilch pro Woche damit eingespart. Kleiner Schritt, aber immerhin.  

Noch nicht rausgefunden was zum Kochen geht. Da bräuchte man ja auch eher Sahne/Creme Fraiche usw.


< antworten >