Thema:
Auch mal Alpro Not Milk! probiert flat
Autor: token
Datum:21.09.21 17:37
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Wurde hier gelobt.
Puh.
Naja, ich sag mal so, es ist ein Milchimitat was versucht ziemlich genau den Geschmack von Milch zu treffen.
Und, das schafft es erstaunlich gut. Das muss man schon sagen.
Aber meine Güte, es ist halt voll das künstliche Aroma, es ist eine Spur zu intensiv, was noch okay wäre, aber dieser Geschmack hallt dann auch noch eine Weile Mund nach, so als ob man sich Parfüm in den Mund gespritzt hätte. Brrrrr.

Nuja, das war im Grunde nur Neugier das zu probieren, ich steh voll auf den ganzen Haferkrempel mit seinem jeweiligen Eigengeschmack der halt Hafer ist und find der Scheiß schmeckt halt auch geiler als Milch, auch im Kaffee, da empfand ich den Umstieg auf Milchfrei eher als unerwartetes Upgrade für die Geschmacksknospen. Abseits von einem Milchprodukt wie Käse, da kann alles kacken gehen, Parmesan, Manchego, ein geiler Ziegenfeta, es gibt imo nichts was even close zu sowas wäre, aber das ist ein anderes Thema.

Whatever, fand die Erfahrung mit der NotMilk durchaus fasznierend und werd die Tüte auch leeren weil's schon okay ist, aber nochmal kauf ich das nicht! :D


< antworten >