Thema:
Re:Sounds zum coden - like its 1999 flat
Autor: Joschi
Datum:17.09.21 20:17
Antwort auf:Sounds zum coden - like its 1999 von PartyPaul

>Und weils grad zum Thema passend ist:
>Was bei mir auch heute immer noch geht ist der UT 99 Soundtrack, einer meiner Alltime Favs VG Soundtracks.
>[https://youtu.be/tDHxiDA1Y6s]
>
>Viele Stücke sind geil, aber grade Foregone Destruction
>[https://youtu.be/tDHxiDA1Y6s?t=2328]
>und Skyward Fire
>[https://youtu.be/tDHxiDA1Y6s?t=6601]
>stechen für mich nochmal heraus. Hammer tracks, grade zum coden.
>
>Von Foregone Destruction hab ich irgendwann mal ne high quality extended fassung in den frühen 2000ern gefunden und beim Lernen und programmieren gerne mal stundenlang im Loop laufen lassen. FD sollte der meistgehörte Track meines Lebens sein, der mich in allen Varianten zusammen sicherlich mehrere tausend Stunden begleitet hat.


An mein Herz! FD ist wirklich einfach nur ein Wellenreiter sondergleichen. Danke fürs Posting! Danke danke danke!

Mein DnB-Album war übrigens die Storm from the East 2, vor allem Altitude von Universal packt mich irgendwie immer noch komplett in die Jugendjahre, den Track hab ich oft mit FD im Wechsel als Soundtrack zu UT gehört... [https://www.youtube.com/watch?v=msQ1-SJEad0&t=2814s]

Was ich ebenfalls alle JAhre wieder für mich entdecke ist der PS1 Soundtrack von WipeOut von cold storage/Tim Wright. [https://www.youtube.com/watch?v=4uQnXvRndcE] usw.


< antworten >