Thema:
Re:Ich verstehe das Problem nicht? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:16.09.21 12:18
Antwort auf:Re:Ich verstehe das Problem nicht? von Tripple N

>>Hm also in einem Format, in dem Bürger ihre persönlichen Fragen an Politiker stellen können/sollen, finde ich es schon recht bemerkenswert wenn wie hier, selektierte Krawallbürsten im Vorfeld von linksaußen "trainiert" werden um "Politiker fertig zu machen".
>
>Ich finde es vielmehr bemerkenswert, wie plötzlich ganz Deutschland auf weichgespülte Politikformate besteht, in denen die Fragen vorher handverlesen werden damit unsere armen, zartbesaiteten Kanzlerkandidaten nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden.


Frage, würde aus deiner Sicht die Umsetzung der Selbstverpflichtung der Grünen für diesen Bundestagswahl zu einem weichgespülten Wahlkampf führen?

[https://www.gruene.de/artikel/selbstverpflichtung-fuer-einen-fairen-bundestagswahlkampf]


< antworten >