Thema:
Mir ist eigentlich nur eines wichtig: flat
Autor: millimil
Datum:14.09.21 15:54
Antwort auf:Was ist in Sachen Koalition zu erwarten? von token

FDP und AFD nicht in der Regierung. Ich finde beide Parteien in ihren Grundsätzen und die Kandidaten unwählbar.
Insbesondere der eitle Lindner und (noch schlimmer) Kubicki, die sich bei jeder Gelegenheit der BILD/Springer, der Wirtschaft anbiedern und bei jeder Frage als Besserwisser aufspielen, i.d.R. aber nur "dagegen" sind und das Ganze dann noch mit ihrem "liberalen" Gedankengut tarnen... OMG, aus meiner Sicht die verlogenste Partei des Bundestags.

Bei der AFD weiß man wenigstens woran man ist - sie haben keine Plan und Positionen, die aus meiner Sicht aus der Zeit gefallen sind. Über die Kandidaten verliere ich lieber kein Wort.

RRG, GroKo, GrüKo ... alles besser als die beiden.


< antworten >