Thema:
Re:Was ist in Sachen Koalition zu erwarten? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.09.21 13:53
Antwort auf:Was ist in Sachen Koalition zu erwarten? von token


>
>Wie seht ihr das?


Ich erwarte nichts.
Egal, welche Koalition auch gebildet wird - die Unterschiede in den politischen und gesellschaftlichen Auswirkungen werden minimal sein. Der Abstieg Deutschlands im europäischen Vergleich und als Industrienation wird unaufhaltsam weitergehen, je nachdem vielleicht etwas langsamer oder schneller. Ich bringe keine der möglichen Regierungszusammenstellungen irgendwie mit einer positiven und zukunftsorientierten Aufbruchsstimmung in Verbindung, aber zum Glück kann mir das im Exil ja auch wurscht sein. Ihr habt aber mein Mitgefühl, Gott steh Euch bei.
Keine Sorge, von meinem Wahlrecht werde ich auch keinen Gebrauch machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname