Thema:
Re:Was ist in Sachen Koalition zu erwarten? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.21 13:31
Antwort auf:Was ist in Sachen Koalition zu erwarten? von token

>RRG:
>Sehe ich auch nicht kommen. Die Linke versteht es nämlich verdammt gut sich in Standpunkten die sie inkompatibel machen zu verbeißen.
>Das ist imo einfach nur ein altbekanntes Drohgespenst das Ängste schüren soll.


Ist es nur ein Drohgespenst? Gestern Wissler, mit Türkei-Kritik und Russland-Appeasement, NATO-Abwasch, aber alles irgendwie konfus und unfundiert: das ist kein Gespenst sondern Fakt.

>Ampel:
>Ist wie Jamaika, nur FDP mit Grünen getauscht. Glaube nicht dass die FDP darauf Bock hat, da feiert die wohl lieber weiter ihre Umfragestabilisierung und sonnt sich auf der Rückbank weiter den Hintern bevor sie sich auf sowas einlässt.


Die FDP wird bei der kleinsten Chance mitmachen, weil der "lieber gar nicht als schlecht regieren"-Effekt nicht nochmal passieren darf. Das hat die Partei viel gekostet.


< antworten >