Thema:
Re:Kosten in Thailand flat
Autor: JPS
Datum:11.09.21 09:29
Antwort auf:Kosten in Thailand von Orochi

>Allerdings hat das ganze auch fast 1 Jahr gedauert, bringt Dir also uU nicht viel, kommt immer drauf an, ob Knochenaufbau nötig ist oder nicht.

Gibt AFAIK auch speziell für Ausländer gedachte Einrichtungen, wo dann mehr bzgl. der Anzahl der Termine optimiert oder auf wenige Tage gebündelt wird bzw. auch Teile der Behandlung in Deutschland stattfinden und nur die kostenintensiven Teile im Ausland gemacht werden.

Im Detail habe ich mich damit aber noch nicht beschäftigt, da ich bisher nur 1x ein Implantat brauchte und dafür der Aufwand nicht gelohnt hätte.

Ansonsten käme hier halt noch Osteuropa in Frage, wo man leichter mehrere Male hinkommen kann, speziell wenn man halbwegs grenznah wohnt.


< antworten >