Thema:
Kosten in Thailand flat
Autor: Orochi
Datum:11.09.21 08:46
Antwort auf:Zahnzusatzversicherung? von Arakon

Hab keinen Tipp für die Versicherung (nutze selber ne Expat Auslandsversicherung, aber die zahlen bei Zähnen auch nicht so viel).

Nur mal so als Beispiel, hab gerade 6 Implantate auf einmal bekommen, die Kosten inklusive Reissen der Zähne, Knochenaufbau und Implantat setzen und sämtliches Material und Arbeitszeit lag bei 5700 EUR. Also 950 EUR pro Implantat (OSSTEM / Zirconia).

Allerdings hat das ganze auch fast 1 Jahr gedauert, bringt Dir also uU nicht viel, kommt immer drauf an, ob Knochenaufbau nötig ist oder nicht.

Ich drücke Dir die Daumen, kann von schlechten Zähnen ein Lied singen.

Dafür hab ich hier die tollste Zahnärztin überhaupt, in Deutschland früher hatte ich immer Pech und hatte ganz schlimme Ärzte vom Typ Metzger.


< antworten >