Thema:
Re:Erklärung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.09.21 15:22
Antwort auf:Re:Erklärung von Telemesse

>>>>Für die Staatsanwaltschaft München war das Plakat trotzdem justistisch greifbar genug.
>>>>
>>>Um ein Plakat entfernen zu lassen kann es ja diverse Gründe geben und in diesem Falle war die Entfernung sicherlich geboten um weitere Tumulte zu vermeiden.
>>
>>Tumulte in München? Ernsthaft?
>>
>Keine Ahnung das war lediglich ein substanzloses Beispiel.


Vielleicht haben da auch einfach ein paar Köpfe bemerkt, dass man davon ausgehen kann, dass das keine satirische Aktion ist, sondern ein glasklarer Gewaltaufruf, den man für sich stehend kaum fehlinterpretieren kann.

>Ist ja schön wenn du einen Unterschied siehst. Mir, wie wahrscheinlich vielen anderen auch war weder das Plakat „Migration tötet“ noch das dazugehörige Urteil bekannt.

muss man auch nicht, sYntiq hat das recht passend auf den Punkt gebracht:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4983241]


< antworten >