Thema:
Re:neue Band flat
Autor: manic miner
Datum:08.09.21 11:49
Antwort auf:Re:neue Band von punchrock


>>
>Hmmm kostet Melodien viel? Das könnte ich mir mal antun zum üben, wobei ich glaub ich schon besser geworden bin seit der Aufnahme :)


Selbst die kleinste Version kostet glaube ich aktuell noch 100 €. Für mich ist das allerdings ein unverzichtbares Tool geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem Kauf eines anderen Plugins noch ein Gratisschlüssel geschenkt bekommen habe. Ich schau Mal, ob ich den noch finde. Den kannst  Du bei Interesse haben.

>Bei mir kommt halt dazu das ich nebenbei noch Klampfen muss was bisher meine Hauptbeschäftigung war (neben wenig background wie bei dir). Aber in diesem Projekt will ich’s wissen :)
>

Das kriege ich gar nicht gebacken. Ein Powerchord und was singen, das geht gerade noch so, aber sobald die Hände ne andere Rhytmik haben als die Stimme bin ich absolut raus.

>>
>Ok das sagt mir gar nichts, aber wir spielen auch ohne alles einfach zu dritt und versuchen so fett wie möglich zu sein :)


Das Showpage ist ein nettes Programm um vorab aufgenommene Tracks, virtuelle Instrumente oder Plugins zur Live-Musik wiederzugeben. Ist ein tolles Tool.

>Ich teste grad noch ein bissl mit nem iPad und den Moog Apps sowie net looper ab rum - aber mehr als rumspielen und mal beim jammen in die Tasten hauen ist das nicht ;)
>




>>Mix und "Mastern" (ein Mastering Engineer würde mich dreschen, da ich im Wesentlich ja nur EQ und Lautstärke bearbeite) mach ich gezwungenermaßen selbst. Mittlerweile macht mir das sogar echt Spaß und hört sich dann und wann für Demoansprüche sogar recht ordentlich an. Wenn Du magst schick´ ich Dir über PM mal ein Beispiel. Will ich hier noch nicht reinstellen, weil´s noch nicht fertige Rohversionen sind, anhand derer wir unsere Proben gestalten.
>>
>
>Oh gerne!!


Du hast ne PM


>
>>Viele Grüße und immer weitermachen
>>
>Das geb ich gerne zurück!
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >