Thema:
Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.08.21 19:59
Antwort auf:Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand von 677220


>
>Ja, Kinder sind echt nervig, genauso wie Eltern, die noch gepflegt werden (dennoch fetter Respekt für diejenigen, die das tun). Wenn Du sagst, ältere Frauen sollten keine Ansprüche mehr stellen, motiviert mich dass natürlich, dass ich dann mehr Ausbeute habe. Aber icfh fürchte dass stimmt nicht. Leider. Es gibt da einen relevanten Markt für. Und das wissen die dank Internet leider auch.


Ja, bin da auch immer wieder darüber verwundert. Viele Männer sind halt noch weniger wählerisch oder halten es ums Verrecken nicht längere Zeit alleine aus und nehmen zur Not eben, was gerade da ist. Whatever floats your boat, mein Ding ist es nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname