Thema:
Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand flat
Autor: 677220
Datum:27.08.21 19:50
Antwort auf:Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand von Maxiplus

>>lol, und ich meine das nicht doppeldeutig und es ist auch eher Theory-Crafting.
>>
>>Aber ich habe festgestellt, dass ab einem gewissen Alter, sagen wir 40, je älter desto besser, Dinge, für die man selbst sorgen kann (Geld, Haus, Sicherheit, Hobbys, aber auch nicht materielle wie Lebenserfahrung oder Charakter) bei (mindestens gleichalten) Frauen gut ankommen.
>>
>Wenig verwunderlich. Die typische Sorte Frau, die ab dem Alter verfügbar ist, sollte >es auch besser nicht wagen, noch grossartige Ansprüche zu stellen. Der einzige >potentielle Lichtblick wäre, dass ihre Kinder schon erwachsen und aus dem Haus sein >könnten. ;)


Ja, Kinder sind echt nervig, genauso wie Eltern, die noch gepflegt werden (dennoch fetter Respekt für diejenigen, die das tun). Wenn Du sagst, ältere Frauen sollten keine Ansprüche mehr stellen, motiviert mich dass natürlich, dass ich dann mehr Ausbeute habe. Aber icfh fürchte dass stimmt nicht. Leider. Es gibt da einen relevanten Markt für. Und das wissen die dank Internet leider auch.


< antworten >