Thema:
Re:Pfui: Nachbar mit neuer Aussenbeleuchtung flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.21 13:31
Antwort auf:Re:Pfui: Nachbar mit neuer Aussenbeleuchtung von Droog

>Unser Grundstück(Mietshaus) und sein Anwesen trennt eine Spielstraße. Die Distanz würde ich auf höchstens 20 Meter schätzen (kommt auf dem Foto nicht rüber).

Ah ja. Sieht aus als läge ein Fußballplatz dazwischen.

>Gestern konnte ich noch nicht genau beurteilen, ob es wirklich den Schlaf beeinträchtigt, da die Nacht sehr hell war. Sollte mir das aber gehörig auf den Sack gehen, werde ich erstmal das diplomatische,ruhige Gespräch suchen, ob er das nicht dimmen oder spätestens um 0 Uhr per Zeitschaltung abschalten kann.

Vielleicht mal ein Ansatz: gar nicht beschweren, sondern hinweisen, dass offenbar ungeplant eine Lampe dauerhaft leuchtet und das ja nicht im Sinne des Erfinders / der Umwelt sei.


< antworten >