Thema:
Re:Pfui: Nachbar mit neuer Aussenbeleuchtung flat
Autor: Droog
Datum:27.08.21 13:09
Antwort auf:Re:Pfui: Nachbar mit neuer Aussenbeleuchtung von thestraightedge

>>[https://i.imgur.com/jbWOZiF.jpg]
>>
>>
>>Das war es dann wohl mit nicht komplett herunter gelassenen Rollos zu schlafen...
>>:-(
>>
>>Komme dann Morgens immer viel schlechter aus dem Bett und mir reicht die Dunkelheit der Nacht bzw mag ich das. Nur bei Vollmond ist es mir zu hell.
>
>Wie weit ist das weg? o.O


Unser Grundstück(Mietshaus) und sein Anwesen trennt eine Spielstraße. Die Distanz würde ich auf höchstens 20 Meter schätzen (kommt auf dem Foto nicht rüber).

>
>Und brennt das echt die ganze Nacht? Warum macht man sowas?


Ja, brannte heute noch um 7 Uhr, dann halt aber logischerweise nicht mehr so intensiv.

Er hat sich gestern eine neue Glasmarkise installieren lassen. Die muss man wohl in voller Pracht für jeden in der Umgebung sichtbar machen.

Gestern konnte ich noch nicht genau beurteilen, ob es wirklich den Schlaf beeinträchtigt, da die Nacht sehr hell war. Sollte mir das aber gehörig auf den Sack gehen, werde ich erstmal das diplomatische,ruhige Gespräch suchen, ob er das nicht dimmen oder spätestens um 0 Uhr per Zeitschaltung abschalten kann.

Macht er auf patzig und bockig, stehen in Sachen Rechtsweg die Karten ja gar nicht so schlecht.
Ich hoffe das ich davon kein Gebrauch machen muss, weil darauf kann eigentlich keiner Bock haben und im Grunde bin ich ein völlig umgänglicher und pflegeleichter Nachbar, der sich noch wegen keiner Nichtigkeit bisher beschwert hat.


< antworten >