Thema:
Re:Annalena, wie erklären Sie ihr Versagen ihren Kindern? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:24.08.21 14:40
Antwort auf:Re:Annalena, wie erklären Sie ihr Versagen ihren Kindern? von AlterZockherr

>Und was genau soll diese Förderung jetzt bringen? Verkauft deswegen nun jemand sein Auto? Sorry, aber das ist doch nur wieder dieser typisch grüne Aktionismus und letztlich komplett albern.

Es ist irgendwie ermüdend, das tatsächlich erklären zu müssen, aber es reicht ja, wenn das Auto viel weniger gefahren wird. Ein Lastenrad macht zum Beispiel im Sommer einen Großteil privater Autofahrten sinnlos. Zudem sorgt es für mehr körperliche Betätigung und senkt damit auch langfristig Gesundheitskosten.

Ja, diese eine herausgepickte Maßnahme allein stoppt nicht die Klimakatastrophe. Keine einzelne herausgepickte Maßnahme wird das jemals können. Aber das muss man ja eigentlich nicht erklären, so dumm das anzunehmen ist ja hier niemand wirklich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname