Thema:
Re:Annalena, wie erklären Sie ihr Versagen ihren Kindern? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.08.21 19:13
Antwort auf:Re:Annalena, wie erklären Sie ihr Versagen ihren Kindern? von Lord Chaos

>>Dieser Zynismus ist nicht hilfreich. Ich denke mittlerweile, die Grünen bieten solide Konzepte auf, um dem Klimawandel wirksam Einhalt zu gebieten und damit eine weltweite Vorreiterrolle zu übernehmen. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass die geplante Förderung für Lastenfahrräder ein ganz grosser Wurf ist, der entscheidende Wirkung erzielen wird.
>
>Übernehmen sie nicht einmal, weil das Land NRW schon länger die Anschaffung von Lastenrädern fördert.
>Aber hey, da es ja wunderbar zum Grünenbashing passt, übersehen wir diese kleine Tatsache halt einfach, ne? ;)


Und was genau soll diese Förderung jetzt bringen? Verkauft deswegen nun jemand sein Auto? Sorry, aber das ist doch nur wieder dieser typisch grüne Aktionismus und letztlich komplett albern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname