Thema:
Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte flat
Autor: chifan
Datum:17.08.21 12:40
Antwort auf:Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte von waldmeister

>>>Ein Amiflieger bis unters Dach vollgepackt; eine deutsche Maschine mit massiven Kapazitäten; ein Flughafen voller Hilfesuchender; vollmundige Ankündigungen der deutschen Entscheidungsträger: meine Verwunderung ist nun wirklich nicht weit hergeholt.
>>
>>Nein, überhaupt nicht, zumal das auch andere Medien abseits der BILD aufgegriffen haben.
>>
>>Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie es für die Menschen da sein muss, zuzuschauen, wie ein Flieger landet & quasi leer wieder startet. :((((
>
>Weißt du wann die us Maschine geflogen ist? Wann die deutsche?
>Du glaubst, dass die deutsche Maschine ebenso belagert wurde und sie alle erfolgreich abgewiesen haben? Nichts davon ist belegbar und klingt auch in keiner Weise logisch.


Dazu auch vom AA:

[https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1427520060441210917]

Darin heißt es u.a.: Eine Aufnahme von Personen, die sich am zivilen Teil des Flughafens aufhielten, wurde von den Partnern, die die Sicherheitsverantwortung am Flughafen ausüben, nicht ermöglicht.


< antworten >