Thema:
Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte flat
Autor: waldmeister
Datum:17.08.21 12:20
Antwort auf:Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte von Lord Chaos

>>Ein Amiflieger bis unters Dach vollgepackt; eine deutsche Maschine mit massiven Kapazitäten; ein Flughafen voller Hilfesuchender; vollmundige Ankündigungen der deutschen Entscheidungsträger: meine Verwunderung ist nun wirklich nicht weit hergeholt.
>
>Nein, überhaupt nicht, zumal das auch andere Medien abseits der BILD aufgegriffen haben.
>
>Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie es für die Menschen da sein muss, zuzuschauen, wie ein Flieger landet & quasi leer wieder startet. :((((


Weißt du wann die us Maschine geflogen ist? Wann die deutsche?
Du glaubst, dass die deutsche Maschine ebenso belagert wurde und sie alle erfolgreich abgewiesen haben? Nichts davon ist belegbar und klingt auch in keiner Weise logisch.


< antworten >