Thema:
Re:Kennst du Zeen Chin? flat
Autor: Sachiel
Datum:13.08.21 15:48
Antwort auf:Re:Kennst du Zeen Chin? von Karotte

>>>Hammergeiler Künstler aus Malaysia:
>>>
>>>[https://zeen.artstation.com/]
>>>[https://www.instagram.com/zeenchin/]
>>>
>>>Bei Amazon.de gibbes zwei, drei seiner Arbeiten als Poster, evtl. spuckt das Web noch ein paar Alternativen aus. Ich bin mehr der Artbook-Mensch, aber wenn du dir gerne Sachen mit Comic/Manga-Vibes in die Wohnung hängst, könnten solche Posterdrucke vielleicht was für dich sein?
>>
>>Bäh, der macht ja (fast) gar keine Landschaften. ;)
>
>Lol XD
>
>>Was machtn deine Kunst so?
>
>Meine Kunst gibt gerade meinen seelischen Zustand wider: [https://imgur.com/a/Ceme8Cp] XD


Noice. Nur der Brachioradialis scheint mir etwas überbetont zu sein!111

>Späßle, es handelt sich dabei um Studien und Gehversuche, mit den fantabulösen schwarzen Kreiden von Conté à Paris klarzukommen bzw. eine gutes Papier dafür zu finden.


>Irgendwann mündet das ganze Drama hoffentlich in einem ansehnlichen Comic, der ohne digitale Hilfsmittel entsteht. XD

Die Voraussetzungen scheinen zu stimmen, da du zu wenigen zu zählen scheinst, die Anatomie ernst nehmen. Aber gut Ding will ja Weile haben.


< antworten >