Thema:
Re:Kennst du Zeen Chin? flat
Autor: Karotte
Datum:13.08.21 13:48
Antwort auf:Re:Kennst du Zeen Chin? von Sachiel

>>Hammergeiler Künstler aus Malaysia:
>>
>>[https://zeen.artstation.com/]
>>[https://www.instagram.com/zeenchin/]
>>
>>Bei Amazon.de gibbes zwei, drei seiner Arbeiten als Poster, evtl. spuckt das Web noch ein paar Alternativen aus. Ich bin mehr der Artbook-Mensch, aber wenn du dir gerne Sachen mit Comic/Manga-Vibes in die Wohnung hängst, könnten solche Posterdrucke vielleicht was für dich sein?
>
>Bäh, der macht ja (fast) gar keine Landschaften. ;)


Lol XD

>Was machtn deine Kunst so?

Meine Kunst gibt gerade meinen seelischen Zustand wider: [https://imgur.com/a/Ceme8Cp] XD

Späßle, es handelt sich dabei um Studien und Gehversuche, mit den fantabulösen schwarzen Kreiden von Conté à Paris klarzukommen bzw. eine gutes Papier dafür zu finden.

Irgendwann mündet das ganze Drama hoffentlich in einem ansehnlichen Comic, der ohne digitale Hilfsmittel entsteht. XD


< antworten >