Thema:
Re:Wir sind sehr zufrieden flat
Autor: dixip
Datum:13.08.21 07:28
Antwort auf:Wir sind sehr zufrieden von SidVicious

Auch Dir danke für die Eindrücke. Ja, ich muss/will? mir das jetzt auf jeden Fall schön reden...

>Altbacken ist er aber. Katastrophal ist die Miles & More-App, aber da Du ja bereits einen Up! hast dürftest Du das Ding ja kennen.

Ne, k.A., ob mein Up das überhaupt hat. Ist ein 2012er-Modell, noch mit klassischem Navi/Multidisplay als Zusatzding aufs Cockpit geflanscht.


>Edit: Wir haben noch die CCS-Ladebuchse für schnelleres Laden (echtes Schnellladen gibt’s nicht) als Ausstattung genommen, die ist schon nice to have falls man DOCH mal weiter raus muss mit dem Auto. Oder halt zwei Wochen das Laden vergessen hat, hust hust

yup, die ist dabei und halte ich auch für unverzichtbar. Die Ladezeiten an einer Wallbox etc. sind ja schon etwas länger. Mit CCS müsste man ja in ~1 Std. wieder fast komplett laden können, so dass man eben mit einem Snack/Shopping-Zwischenstop seine Reichweite realistisch auf 400km bringt.


< antworten >