Thema:
Wir sind sehr zufrieden flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:12.08.21 21:01
Antwort auf:wie glücklich sind denn die E-Up-Besitzer? von dixip

Meine Frau pendelt mit dem Wagen knapp 45km jeden Nicht-Home-Office-Tag und ich nutze den für alles an Einkaufen und Besorgungen unter 100km Entfernung.

Die Beschleunigung wird nicht langweilig, zumindest ist sie uns noch nicht langweilig geworden. Das Auto fährt sich spitze und die 250km Reichweite sind zumindest jetzt im Sommer SEHR realistisch, was uns doch gewundert hat. Ist aber so.

Altbacken ist er aber. Katastrophal ist die Miles & More-App, aber da Du ja bereits einen Up! hast dürftest Du das Ding ja kennen.

Wir fahren die United!-Version von dem Wagen, mit Klimaanlage und so für schmales Geld, und die Klima ist schon nice to have.

Ich fahr‘ den Wagen lieber als den neuen Skoda Octavia, den ich geschäftliche fahre(n muss).

Edit: Wir haben noch die CCS-Ladebuchse für schnelleres Laden (echtes Schnellladen gibt’s nicht) als Ausstattung genommen, die ist schon nice to have falls man DOCH mal weiter raus muss mit dem Auto. Oder halt zwei Wochen das Laden vergessen hat, hust hust


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname