Thema:
Ich hätte da mal Fragen/Anmerkungen flat
Autor: Telemesse
Datum:08.08.21 17:30
Antwort auf:Ungefragt auf's Maul heute von token

Da ja der Ast unter Freds reply heftig am escalaten ist, just my two cents: Ich schätze dich sehr als einen der eloquentesten Schreiber hier im Forum und lese deine Posts eigentlich immer sehr gerne, da sie sich wohltuend von vielen, hier üblichen, nervigen Onelinern abheben und inhaltlich eigentlich auch immer substantiell liefern.
Die Story oben hab ich gelesen und fand sie so lala. Als Homage auf Top Secret OK und durchaus auch brauchbar geschrieben aber in Bezug auf Originalität und Humor dann imo doch relativ belanglos. Der Bezug zur aktuellen Olympiapferdekiste kommt da halt noch dazu. Wäre das hier unten jetzt nicht so aus dem Ruder gelaufen, hätte ich mich hier wohl gar nicht zu Wort gemeldet aber mich würde einfach interressieren wie du das siehst.
Erwartest du hier ehrliches Feedback auf deine Story?
Bist du eingeschnappt wenn sie jemandem nicht gefällt?
Fandest du Freds Anmerkung unamgemessen oder unnötig?
Sollte man lieber die Füße still halten wenn einem etwas nicht gefällt?


< antworten >