Thema:
Ungefragt auf's Maul heute flat
Autor: token
Datum:08.08.21 10:52
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Bin aktuell mit einem Kumpel in Japan.
Haben uns gedacht, so ein wenig Olympia kucken wäre geil wo wir schon mal hier sind.
Aber wie reinkommen? Keine Chance.

Sind dann in eine Bar, kippen uns paar Sake, und überlegen wie wir uns einschmuggeln könnten. Nach einigen Runden fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Kennst du den Film Top Secret, frage ich. Er wusste sofort was ich meine, brillant, einfach brillant, antwortet er nur.

Wir also los und besorgen uns ein Pferdekostüm. Dann ab zum Sportpark, verkleiden uns, ich vorne, er hinten, mischen uns unter Pferde die wohl draußen Auslauf hatten, und so bescheuert der Plan auch scheint, er funktioniert, wir werden mit den anderen Pferden reingebracht.

Drinnen angekommen warten wir einen unbeobachteten Moment ab um uns unseres Kostüms zu entledigen. Stattdessen werden wir plötzlich abgeführt und jemand legt uns Zaumzeug und einen Sattel an. Fuck!

Er nur so, lass uns aufgeben, lass uns aufgeben, die haben uns. Und ich so, reiß dich zusammen ey! Weißt du was uns droht wenn die uns erwischen?
Nur die Ruhe bewahren, dann wird alles gut.

Wir werden weitergeführt, im Kostüm ist es hot as fuck, der Schweiß läuft mir in die Augen, die brennen, durch einen Tränenfilm kann ich durch die Schlitze zwar nur unscharf sehen, aber es gibt keinen Zweifel, wir werden zu einem Parcours gebracht.

Dann geht alles ganz schnell und jemand klettert auf unseren Rücken. Was sollen wir machen, frage ich nach hinten. Lauf einfach los, lauf einfach los!
Okay, wir laufen einfach los, wird schon schief gehen.

Drinnen herrscht erwartbares Chaos. Links, Links! Mein Links oder dein Links? Mein Links ist dein Links du Idiot! Bah, hast du gefurzt? Ich bin gestresst, da muss ich immer furzen! Ich kotz gleich!
Nuja, kann man sich wohl vorstellen was da los ist.

Dennoch läuft es sich irgendwie ein. Ich hab das Gefühl jetzt haben wir den Dreh raus. Läuft super, meine ich nach hinten, noch etwas und wir haben es geschafft. Und er plötzlich so, Aaaah, Aua, Argh!
Was ist los, frage ich, Krampf?
Die Bitch ballert mir den Prengel in die Seite! Alter! Wie das zieht! Aaaaaah! Aaaaaaaaahhhhh!
Reiß dich zusammen, reiß dich zusammen, wir haben es doch fast geschafft.

Die Schläge machen die ganze Schose nicht einfacher, aber irgendwie stolpern wir uns durch und es ist vorbei und wir werden in den Stall gebracht.
Dort krieg ich mich innerlich nicht ein während er ob seiner blauen Flecken rumwinselt.

Jetzt nur noch einen passenden Moment abwarten und raus hier, da kommt aber noch irgendeine andere Alte auf uns zugestampft. Ich frage mich was jetzt noch kommt, vielleicht eine Möhre? Ich mag Möhren. Stattdessen kommt ne Faust geflogen. Aua! Von hinten höre ich nur noch, Karma du Wichser.

Whatever, kurz danach gab es irgendein Tohuwabohu im Umfeld und wir konnten die Unruhe nutzen um uns rauszuschleichen.
Gut, war eine Scheißidee, hinterher ist man immer schlauer. Ich bin nur froh dass die Geschichte letztendlich für niemanden ernsthafte Konsequenzen hatte.


< antworten >